VERTRIEB und MARKETING

Wissen, was Ihre Kunden benötigen mit einem maßgeschneidertem CRM-System

Effiziente Vertriebs- und Marketingstrategien durch den Einsatz moderner Software

Der Einsatz von Software im Bereich Vertrieb und Marketing ist heute unerlässlich, um in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu agieren. Moderne Softwarelösungen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu optimieren, Vertriebskanäle effizient zu steuern und gezielte Marketingkampagnen zu entwickeln. Durch die Automatisierung von Prozessen, die Analyse von Kundendaten und die Integration verschiedener Plattformen können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, personalisierte Angebote erstellen und letztlich den Umsatz steigern. Software im Vertrieb und Marketing ermöglicht es, schneller auf Marktveränderungen zu reagieren und langfristige Kundenbindung zu fördern.

Microsoft Partner

Microsoft steht seit vielen Jahren als starker Partner an der Seite der SKIT Dynamics. Gemeinsam werden CRM und Business Administration Projekte nach den Anforderungen der Kunden umgesetzt.

Zur richtigen Zeit das Richtige anbieten

Mit Ihrem CRM System halten Sie Ihre Kundendaten aktuell. Sie können Ihre Verkaufschancen mit Ihren Kundendatensätzen verknüpfen, sodass Sie immer zur richtigen Zeit das Angebot bei dem Kunden platzieren.

Kunden entwickeln auf Knopfdruck

Ihnen ist es wichtig, dass Sie die Absatzentwicklungen Ihrer Kunden über individuelle Perioden einsehen können? Erstellen Sie im Handumdrehen personalisierte Reportings, die Ihnen die Vertriebsarbeit erleichtern.

Automatisierte Prozesse für Ihre Arbeit

Sie haben vergessen, dem Kunden ein Folgeangebot zu schicken? Mit automatisierten Prozessen in Ihrem CRM System kann so etwas nicht mehr passieren – das System erinnert Sie, das Angebot zu versenden oder macht es sogar ganz automatisch.

Markt Trends entdecken

Mit Ihrem CRM System können Sie nicht nur Absatzentwicklungen einsehen. Durch ein umfangreiches Reporting erkennen Sie schnell die allgegewärtigen Trends des Markts und können so darauf reagieren.

Einfache Zusammenarbeit

Vervollständigen Sie gemeinsam die Kundendatensätze. Egal ob an verschiedenen Standorten oder von unterwegs, mit einem CRM System können Sie ganz einfach mit allen zuständigen Mitarbeitern zusammenarbeiten.

 

Wissen, was Ihre Kunden benötigen

Was benötigen Ihre Kunden? Informieren Sie sich vor Ihrem nächsten Kundengespräch über vorherige Gesprächsverläufe und Informationen. Mit der Kundenhistorie Ihres CRM Systems sind Sie immer auf dem aktuellen Wissensstand.

Software, der wir vertrauen

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