Microsoft Dynamics 365: Customer Insights

Immer noch auf der Suche nach moderner Marketing Software?

Erfolgreiches Marketing geht ganz automatisch

Heben Sie Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level! Egal, ob Sie Kundenbeziehungen vertiefen, personalisierte Kampagnen erstellen oder Ihre Marketingeffizienz steigern möchten, Microsoft Dynamics 365 Customer Insights bietet Ihnen die Werkzeuge und Einblicke, die Sie benötigen. Die Suche hat ein Ende. Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten und transformieren Sie Ihr Marketing mit Microsoft Dynamics 365.

Microsoft Partner

Microsoft steht seit vielen Jahren als starker Partner an der Seite der SKIT Dynamics. Gemeinsam werden CRM und Business Administration Projekte nach den Anforderungen der Kunden umgesetzt.

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Legen Sie jetzt mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights los! Wir schicken Ihnen alle relevanten Informationen, die Sie für das Marketing Modul benötigen. Über den unten stehenden Button können Sie die Informationen direkt anfordern.

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Begleiten Sie Ihre Kunden bei jedem Schritt des Kaufprozesses

Microsoft Dynamics 365 Marketing hilft Kunden auf dem Weg zum Kaufabschluss, indem es personalisierte Ansprachen ermöglicht. Die Software verwendet Informationen über Kunden, um passende Nachrichten und Angebote zu senden. Das geschieht oft automatisch über E-Mails, die auf das Kundenverhalten und Interessen zugeschnitten sind. Zusätzlich erlaubt die Software, in Echtzeit zu sehen, was Kunden auf der Website tun oder wie sie auf E-Mails reagieren. Das bedeutet, dass Unternehmen sofort reagieren und besondere Angebote machen können, um Kunden zum Kauf zu ermutigen.

		

Vertrieb und Marketing aus einer Hand

Wissen, was Ihre Kunden benötigen

Was benötigen Ihre Kunden? Informieren Sie sich vor Ihrem nächsten Kundengespräch über vorherige Gesprächsverläufe und Informationen. Mit der Kundenhistorie Ihres CRM Systems sind Sie immer auf dem aktuellen Wissensstand.

Einfache Zusammenarbeit

Vervollständigen Sie gemeinsam die Kundendatensätze. Egal ob an verschiedenen Standorten oder von unterwegs, mit einem CRM System können Sie ganz einfach mit allen zuständigen Mitarbeitern zusammenarbeiten.

 

Markt Trends entdecken

Mit Ihrem CRM System können Sie nicht nur Absatzentwicklungen einsehen. Durch ein umfangreiches Reporting erkennen Sie schnell die allgegewärtigen Trends des Markts und können so darauf reagieren.

Automatisierte Prozesse für Ihre Arbeit

Sie haben vergessen, dem Kunden ein Folgeangebot zu schicken? Mit automatisierten Prozessen in Ihrem CRM System kann so etwas nicht mehr passieren – das System erinnert Sie, das Angebot zu versenden oder macht es sogar ganz automatisch.

Kunden entwickeln auf Knopfdruck

Ihnen ist es wichtig, dass Sie die Absatzentwicklungen Ihrer Kunden über individuelle Perioden einsehen können? Erstellen Sie im Handumdrehen personalisierte Reportings, die Ihnen die Vertriebsarbeit erleichtern.

Zur richtigen Zeit das Richtige anbieten

Mit Ihrem CRM System halten Sie Ihre Kundendaten aktuell. Sie können Ihre Verkaufschancen mit Ihren Kundendatensätzen verknüpfen, sodass Sie immer zur richtigen Zeit das Angebot bei dem Kunden platzieren.

Support & Service

Service rund um Ihre Software

Keine Sorgen - um die Hardware kümmern sich andere

Unternehmenssoftware ist wie ein Schweizer Taschenmesser – sie bringt Ordnung ins Unternehmen und verpasst den Prozessen einen Optimierungsturbo. Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung Ihrer Systeme. Mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Unternehmen, Experten-Tipps, Schulungen und einem kompetenten Support, stehen wir Ihnen bei Ihren digitalen Abenteuern zur Seite. Nehmen Sie gerne Kontakt mit dem SKIT Team auf.

Das sagen unsere Kunden

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